Traumgrundstück mit 632m² & Grünblick in 2331 Vösendorf zu 609.000€ und Baustudie

2331 Vösendorf

Beschreibung

Großes Grundstück in einer sehr guter Lage!

Gute Möglichkeit für Investoren: Es gibt schon eine Baubewilligung für ein Doppelhaus, 320 m² .

Das Grundstück ist voll aufgeschlossen ( Strom, Wasser , Gas , Kanal ).

Autobahn, Schulen und Geschäfte des täglichen Bedarfs in der Nähe.

Der Preis ist verhandelbar.

Für weitere Fragen und Details steht Ihnen Herr Stanisljevic unter Tel. Nr.: +43 699 1165 0314 gerne zur Verfügung, oder per Mail unter: stani@atrium-real.at

Wir möchten darauf hinweisen, dass zwischen Eigentümer und Makler ein wirtschaftliches Nahverhältnis besteht!

BITTE BEACHTEN SIE, DASS WIR AUFGRUND DER NACHWEISPFLICHT GEGENÜBER DEM EIGENTÜMER NUR ANFRAGEN MIT VOLLSTÄNDIGER ANGABE DER KONTAKTDATEN BEARBEITEN KÖNNEN.

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Vösendorf grenzt im Norden und Westen an die Bundeshauptstadt Wien. Im Westen grenzt die Gemeinde an den 23. Wiener Gemeindebezirk Liesing und im Norden an den 10. Wiener Gemeindebezirk Favoriten. Alle anderen Nachbargemeinden sind Teil des Bezirks Mödling in Niederösterreich. 1966 wurde Vösendorf zur Marktgemeinde erhoben. 1976 wurde der erste Grundstein für die Shopping City Süd, das heute größte Einkaufszentrum Österreichs, gelegt. Die Gemeinde kaufte 1991 das völlig desolate Schloss von der Stadt Wien zurück und begann 1996 mit den Restaurierungen. Dabei wurden die Fresken in der Sala Terrena wiederentdeckt. Am 20. November 1990 erfolgte die Eröffnung des neuen Gemeindezentrums im Schloss. Shopping City Sür ( SCS ) ist in der Nähe.

Ausstattung

  • Grünblick

Lageplan